Unser Vereinsheim

Adresse für Navigationsgeräte: Im Tiefental 41, 32049 Herford (keine Postanschrift!). Bitte beachten: Zufahrt bis zum Vereinsheim bei Veranstaltungen frei. Ausreichend Parkfläche direkt am Vereinsheim vorhanden.  Bitte nur auf der obersten Ebene parken - nicht auf dem Gelände der Christlichen Gemeinde.

Mitten in der Natur...

Im Außenbereich von Herford (Falkendiek) liegt unser Vereinsheim auf dem Gelände des ehemaligen Homberghofes. In jahrelanger Arbeit haben unsere Vereinsmitglieder hier ein zeitgemäßes Vereinsheim mit umfangreicher, kompletter Ausstattung hergerichtet:
  • Fitnessraum mit diversen Kraftsportgeräten und Übungsmaterialien
  • Mehrzweckraum für Gymnastik, Vorträge und diverse andere Nutzungen
  • Umkleiden, Duschen, Toiletten (1 Toilette barrierearm)
  • Großer Thekenraum mit Sitzmöglichkeiten für bis zu 60 Personen
  • Komplette Ausstattung mit Geschirr für Veranstaltungen bis zu 100 Personen
  • Innenbereich und Außenterrasse flexibel kombinierbar
  • Außensportanlagen (eingezäunter Mehrzweckplatz)
  • Umfangreiches Equipment mit Grill, Festzeltgarnituren. Sonnenschirmen, Außenbestuhlung etc.
  • Vereinsheim ganzjährig nutzbar
  • herrliches Außengelände
Unser Vereinsheim steht den Sportgruppen des TKH jederzeit zur Verfügung.

Regelmäßig finden hier Vereinsveranstaltungen statt. Die Umgebung rund um den Homberg mit Rundwanderwegen kann dabei für ein erweitertes Bewegungsprogramm genutzt werden.